Wir, die Gruppe C+MJOY, sind ein Vokalensemble aus dem Raum Wien-Stammersdorf / Langenzersdorf. Der Name "C+M" bezieht sich auf unsere Pfarre "Cyrill & Method". Dort begannen wir gemeinsam zu musizieren. "JOY" ist unser Motto - Freude am Singen, für uns selbst und für unser Publikum.

Seit 2007 präsentieren wir in unseren Konzerten Musik aus verschiedenen Musikrichtungen und Epochen (Alte Musik, Romantik, Moderne, Jazz, Pop, Gospel), z.T. mit instrumentaler Begleitung und in letzter Zeit schwerpunktmäßig a capella.

Die Freude am Experimentieren mit Klang, am Miteinander und an der Vielfalt musikalischer Gestaltungs- möglichkeiten und Musikstile prägen die Arbeit an unseren musikalischen Projekten.

C+MJOY besteht in der a capella Besetzung aus 3 Frauen und 3 Männern:

Grete Horak (Sopran)

Michaela Knor (Sopran)

Christina Kanitz-Pock (Alt)

Fritz Horak (Tenor)

Reinhard Pock (Bariton, Beat Box)

Robert Beibl (Bass)

Auf unserer Homepage findet ihr noch mehr Infos rund um uns, unsere Konzerte und mehr.