Mein Kind ist ein bisschen anders- Gesprächsgruppe


Kinder zu haben ist für mich die schönste und zugleich herausfordernste Aufgabe meines Lebens- umso mehr, weil ein Kind einen besonderen Bauplan von Gott mitbekommen hat. Durch seine Beeinträchtigung fühle ich mich manchmal schnell überfordert, von der Situation überrollt und vor allem unverstanden von der Umwelt. Um wieviel leichter ist es, wenn man Menschen hat, die wissen, wie ein Leben mit einem besonderen Kind abläuft. Menschen, bei denen man nicht lange erklären muss, welche besonderen Freuden aber auch Herausforderungen, Ängste und Bedürfnisse dadurch entstehen. Ich möchte Euch die Möglichkeit bieten, Euch miteinander auszutauschen, einander zu unterstützen, Tipps und Erlebnisse zu teilen und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

 


Treffpunkt: Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:30

im Gruppenraum 2 der Pfarre Cyrill und Method

Start 2.2.2017


 

Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne unter 0699 1234 35 23 kontaktieren.

Ich freue mich auf Euch!

Barbara Schick