Zukunftswerkstatt 2025
Wir planen eine Zukunftswerkstatt für unsere Pfarrgemeinde im kommenden Jahr. Deine Themen sollen Platz dabei haben.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Wir laden dich ein, die Zukunft unserer Pfarre Cyrill und Method mitzudenken. Was ist für dich wichtig, um deinen Glauben zu leben/zu finden/zu bewegen? *
Grundsätzlich ist die Teilnahme anonym.

Wenn du gern für Rückfragen zur Verfügung stehen möchtest, gib hier deinen Namen, Mail-Adresse und/oder Telefonnummer bekannt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für diesen Zweck gespeichert und verarbeitet werden.

Danke für die Teilnahme!

Wir sammeln Antworten bis Sonntag 7. April 2024. Die Antworten sind uns sehr wertvoll für die weitere Planung unserer Zukunft.

Verantwortliche Person:
Pfarrmoderator Joseph Bolin
Pfarre Cyrill und Method
Theuemermarkt 2
Joseph.bolin@katholischekirche.at
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy